Jedem zur Freud - niemand zum Leid

15. Feb 2021

Die Kinder- und Jugendgruppen der Narrenzunft

Gerade die Kinder- und Jugendgruppen unserer Narrenzunft leiden natürlich unter der Situtation, dass die Fasnet in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfindet. Wäre sie doch eine willkommene Abwechslung zum dahoam bleiben, Homeschooling, endlich mal wieder die Freunde treffen, spielen, singen, Spaß haben.

Da hat man sich in den einzelnen Zunftgruppen kurzerhand entschieden, die Fasnet zu den Kindern nach Hause zu bringen.

Tanja und Melanie von den Pompele haben sich gestern zeitgleich mit dem Ahlandwagen auf Stadtour begeben und jedem Kind eine liebevoll gepackte Tüte vorbeigebracht. Die Freude bei den Kleinen war groß.


Sanne und Simone von den Ahlanden hatten zur virtuellen Fasnet-Party geladen und auch  hier im Vorfeld kleine Tütchen verteilt, mit denen die Kinder viel Spaß hatten.


Natürlich alles corona-konform. Und momentan heißt es ja nicht nur an der Fasnet für uns alle: Wir tragen Maske.

Pompele-Tüte
Ahland-Kinder
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen