Programm Landschaftstreffen
Neckar-Alb

Freitag den 31. Januar 2025

"Rottenburger Nacht" die mit einem tollen Nachtumzug um 18:30 Uhr durch unsere Stadt beginnt.
Dazu haben wir alle Zünfte unserer Teilorte und Musikkapellen eingeladen.

Samstag den 1. Februar 2025

15 Uhr, Straßenfasnet in der Innenstadt. Es gibt eine Fülle an Programmpunkten, darunter Brauchtumsvorführungen ausgewählter Gastzünfte an verschiedenen Hotspots ab 16:00 Uhr,
einen Ahlandhopp und ein buntes Narrentreiben in der gesamten Innenstadt.
18:30 Uhr Uhr Zunftmesse in der St. Moriz Kirche.

Sonntag den 2. Februar 2025

10:00 Uhr Zunftmeisterempfang im Rathaus.
10:30 Uhr Narrenbütteltreff im Zunfthaus.
13:00 Uhr Umzug der Vereinigung Schwäbisch Alemannischer Narrenzünfte mit einem entspannten Festausklang in der Festhalle.

Weitere Highlights

Die Stadt wird zum Epizentrum der Feierlichkeiten mit verschiedenen Bars und Zelten.
Zehntscheuer, Zunfthaus und Zunftzelt werden durch die Narrenzunft Rottenburg bewirtet.
Zudem gibt es diverse Zelte und Stände durch befreundete Vereine und Gastronomen in der Innenstadt.